Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten gemeinsam mit Ihnen die frischen Urlaubsimpressionen nutzen, um neue digitale Formen und Möglichkeiten der Erhöhung der Kundenzufriedenheit zu erörtern. Somit ist es unser gemeinsames Ziel die aktuellen digitalen Entwicklungen so zu verwenden, dass wir dem Urlauber ein ganzheitliches Erlebnis anbieten können.
So sind es die Möglichkeiten der Vernetzung von bestehenden regionalen Angeboten, wie zum Beispiel der Buchung einer Ferienwohnung inklusive eines gefüllten Kühlschranks mit regionalen Produkten nach Kundenwunsch und dies möglichst ohne personalintensive zusätzliche Prozesse.
So wollen wir gemeinsam mit Ihnen am 27.02.2020 von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr auf die Kundenreise gehen. Hierzu haben wir für Sie ein spannendes Programm vorbereitet:
- Digitale Content-Plattformen für den Tourismus – Alternativen zu Google & Co.
- Möglichkeiten und Herausforderungen der digitalen Gästekarte
- Workshop: Customer Experience – Wie wird aus Kundenkontakt ein Kundenerlebnis?
Dazu gibt es noch die Möglichkeit virtuelle Realität zu erleben.
Veranstaltungsort:
Hochschule Stralsund
Zur Schwedenschanze 15 / Haus 21 – Raum 216
18435 Stralsund
Für eine bessere Übersicht würden wir uns über Ihre Anmeldung unter https://www.makerport.de/events/netzwerkabend-tourismus-trifft-digitales/.